Nach Übernahme der Bahnbrache durch die Gemeinde Holzwickede und die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Unna mbH wurde über ein Bebauungsplanverfahren das neue Gewerbegebiet "August-Borsig-Straße" entwickelt. Im westlichen Bereich grenzen diese Flächen an den neuen Standort für Lebensmittel mit einem Rewe-Vollsortimentmarkt und einem Aldi-Discountmarkt.
Dieser Übersichtsplan zeigt den Bebauungsplan zur Ausweisung von Sonderbauflächen für die Errichtung eines Fachmarktzentrums sowie die Ausweisung einer gewerblichen Baufläche und Stellplatzanlagen südlich der Stehfenstraße. Die Grundstücke wurden durch die Gemeinde Holzwickede in Kooperation mit der Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Unna mbH vermarktet.
Der Übersichtsplan zeigt die Struktur des Fachmarktzentrums mit den dort ansässigen Handelsunternehmen sowie die Anordnung der Pkw-Stellplätze mit Zufahrt über die neue Einmündung der August-Borsig-Straße auf die Stehfenstraße.