• Start
  • » Nachrichten
  • » Lesecafé zum Thema „Es weihnachtet sehr…“ am 24. November 2022

Lesecafé zum Thema „Es weihnachtet sehr…“ am 24. November 2022

15.11.2022
Vorschaubild zur Meldung: Lesecafé zum Thema „Es weihnachtet sehr…“ am 24. November 2022

Am Donnerstag, 24. November 2022, 15.00 Uhr, lädt die Gemeindeverwaltung mit Unterstützung des Holzwickeder Literaturkreises wieder zum Lesecafé in die Seniorenbegegnungsstätte, Berliner Allee 16a, ein.

 

Um das Christfest ranken sich unzählige Geschichten. Kaum ein anderer Anlass oder Brauch wurde so sehr als Inspiration für literarische Texte genutzt wie das Weihnachtsfest. An diesem Nachmittag können die Besucherinnen und Besucher nun ihre ganz persönlichen liebsten Geschichten und Gedichte zur Advents- und Weihnachtszeit vortragen oder auch nur als Zuhörende dabei sein. In der Pause können sich die Gäste bei Kaffee und weihnachtlichem Gebäck austauschen.

 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

 

Weitere Informationen erhalten Interessierte im Büro der Seniorenbegegnungsstätte, Berliner Allee 16a oder unter Tel.-Nr. 02301 / 4466.

 

Bild zur Meldung: Seniorenbegegnungsstätte, © Gemeinde Holzwickede

Weitere Informationen: