Wetter
 
 
Unterkünfte & Gastro
 
meinhowi.de
 

meinhowi.de

 
02301 / 915-0
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

STADTRADELN in Holzwickede

13.02.2018

Den 3. Juni 2018 sollten sich alle Holzwickeder Bürgerinnen und Bürger bereits vormerken. Am „Tag des Fahrrads“ startet der 3-wöchige Aktionszeitraum in der Emscherquellgemeinde. Dann heißt es wieder kräftig in die Pedale treten beim Stadtradeln für Klimaschutz, Radverkehrsförderung und Lebensqualität. Die Freischaltung der Internetplattform erfolgt bereits im April.

 

Im vergangenen Jahr legten die Holzwickeder Stadtradler insgesamt 23.293 km mit dem Fahrrad zurück und konnten somit 3.308 kg CO2 einsparen. Mit Motivation und Spaß am täglichen radeln geht die Gemeinde Holzwickede in die nächste Runde und möchte an den Erfolgen vom Vorjahr anknüpfen!

 

Welches Team sammelt die meisten Fahrradkilometer? Welcher Holzwickeder Stadtradler erzielt die beste Einzelleistung? Wieviele Kilometer radelt die fahrradfreundlichste Familie? Der Wettbewerb kann beginnen ... seien auch SIE mit dabei!