Wetter
 
 
Unterkünfte & Gastro
 
meinhowi.de
 

meinhowi.de

 
02301 / 915-0
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Müllsammel-Aktion der Kinder vom Treffpunkt Villa

28.02.2018

Im Rahmen des "Natur-Erleben-Projektes" vom Treffpunkt Villa fand am gestrigen Nachmittag eine Müllsammel-Aktion im Gewerbepark statt.

 

Trotz der eisigen Kälte konnten die Kinder im Alter zwischen sechs und zwölf Jahren insgesamt 11 Müllsäcke mit unterschiedlichen Abfällen füllen. Neben Sperrmüll wurden alte Schuhe, eine Reisetasche, Elektrogeräte und viele Flaschen in den Büschen und Randstreifen der Gottlieb-Daimler-Straße gefunden.

 

Im Anschluss der Müllsammlung bedankte sich die Umweltbeauftragte der Gemeinde Holzwickede für den tollen Einsatz bei den fleißigen Helfern und sicherte auch für kommende Aktionen ihre Unterstüzung zu.