Bürgermeisterin sagt Danke

Holzwickede, den 02.01.2019

Wieder einmal wurde über die Feiertage Papiermüll in größeren Mengen neben den Papiercontainern auf dem Parkplatz an der Kirchstraße abgeladen. Dies ist mehr als ärgerlich, zumal die Gemeinde die Container vor den Feiertagen extra hat leeren lassen. Zum anderen verfügt jeder Haushalt über eine blaue Papiertonne, in der der private Papiermüll entsorgt werden soll.

 

Umso erfreulicher ist es, dass sich Kinder und Jugendliche der Sache angenommen haben. Eigentlich wollten sie, wie sonst auch, auf der Multisportanlage spielen. Auf kurze Ansprache eines Bürgers haben sie angepackt und den Müll weggeräumt.


Für dieses Engagement bedankt sich Bürgermeisterin Ulrike Drossel ganz herzlich bei den freiwilligen Helfern und lädt sie in das Rathaus ein. Dort hält sie ein kleines Präsent für tatkräftigen Helfer bereit.

 

Die Helfer mögen sich bitte telefonisch im Vorzimmer der Bürgermeisterin unter der Rufnummer 915-101 zur Terminabstimmung melden.

 

Bild zur Meldung: Logo Holzwickede