Wetter
 
 
Sonstiges
 

Aktivkreis Holzwickede

                                            

 

VKU Logo

 

 

Stadtplan

02301 / 915-0
Link verschicken   Drucken
 

Wahl der Schiedspersonen für die Bezirke Holzwickede I (Holzwickede Mitte) sowie Holzwickede II (Ortsteile Hengsen und Opherdicke) erfolgt

13.12.2019

In seiner Sitzung am 12.12.2019 hat der Rat der Gemeinde Holzwickede folgende Schiedspersonen gewählt:

Herrn Bernhard Pahl für den Bezirk Holzwickede I (Holzwickede-Mitte) sowie

Herrn Michael Schulte für den Bezirk Holzwickede II (Ortsteile Hengsen und Opherdicke)

 

Im Rahmen des Verfahrens ergaben sich nach einer öffentlichen Bekanntmachung keine neuen Mitbewerber, so dass die beiden bisherigen Amtsinhaber wiedergewählt wurden und Ihre gute Arbeit nun fortsetzen können.

Herr Pahl ist bereits seit 2013 in dieser Funktion tätig und Herr Schulte sogar schon seit 2003.

 

Die Kontaktdaten der Schiedspersonen sind auf der Homepage der Gemeinde Holzwickede unter www.holzwickede.de/seite/231383/schiedspersonen.html verfügbar.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Wahl der Schiedspersonen für die Bezirke Holzwickede I (Holzwickede Mitte) sowie Holzwickede II (Ortsteile Hengsen und Opherdicke) erfolgt