Wetter
 
 
Kampagnen
 
 
Sonstiges
 

Aktivkreis Holzwickede

                                            

 

VKU Logo

 

 

Stadtplan

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachbesetzung der stellvertretenden Fachbereichsleitung für den Bereich „Finanzen“

Holzwickede, den 05.06.2020

Mit Wirkung vom 01.06.2020 wurde Herr Andreas Heinrich zum Kämmerer der Gemeinde Holzwickede bestellt. Einhergehend damit übernimmt er seither auch die Leitung des Fachbereiches III „Finanzen“.

 

Die stellvertretende Fachbereichsleitung wurde nunmehr an Herrn Andreas vom Lehn übertragen. Herr vom Lehn ist bereits seit dem 01.08.1994 für die Gemeinde Holzwickede tätig, fungierte lange Zeit als Teamleiter des Ordnungsamtes und war zuletzt als Beamter im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst mit den Aufgaben des Teamkoordinators für den Bereich „Soziales“ betraut.

 

Für seine zukünftige Tätigkeit wünschen die Kolleginnen und Kollegen der Gemeindeverwaltung alles Gute und ein glückliches Händchen bei der Mitgestaltung der gemeindlichen Finanzpolitik.

 

Bild zur Meldung: von links: Andreas Heinrich und Andreas vom Lehn