Wetter
 
 
Kampagnen
 
 
Sonstiges
 

Aktivkreis Holzwickede

                                            

 

VKU Logo

 

 

Stadtplan

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Holzwickeder Wandergruppe startet wieder und sucht noch neue Mitglieder!

29.06.2020

Nach der Corona bedingten Zwangspause startet am kommenden Dienstag, 30. Juni 2020. wieder die Wandergruppe der Begegnungsstätte.

 

Die Gruppe trifft sich jeden Dienstag, um 09.30 Uhr am Edeka (Eingangsbereich) an der Kirchstraße und erkundet bei mal längeren, mal kürzeren Wanderungen die schönen Ecken rund um Holzwickede. Die jeweilige Wanderroute wird direkt vor Ort unter Berücksichtigung der jeweiligen Wetterlage festgelegt.

 

Die Teilnehmer/-innen stellen hierbei keine sportlichen Rekorde auf, sondern genießen die Natur und die Bewegung in frischer Luft. Vor allem kommt aber auch die Unterhaltung nicht zu kurz.

 

Wer Lust und Interesse hat mitzuwandern kann entweder direkt dienstags zum Treffpunkt kommen oder sich im Büro der Seniorenbegegnungsstätte (Tel.-Nr. 02301/4466) informieren.

 

Bild zur Meldung: Logo Holzwickede