Wetter
 
 
Kampagnen
 
 
Sonstiges
 

Aktivkreis Holzwickede

                                            

 

VKU Logo

 

 

Stadtplan

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ausgabe von Schlüsselanhängern für die lucaApp

08.06.2021

Ausgabe der Schlüsselanhänger im Bürgerbüro und in der Seniorenbegegnungsstätte

 

Seit dem 02.06.2021 wurden im Bürgerbüro und in der Seniorenbegegnungsstätte die Schlüsselanhänger für die lucaApp ausgehändigt.

 

Durch die sehr hohe Nachfrage, sind zum jetzigen Zeitpunkt alle zur Verfügung stehenden Schlüsselanhänger ausgehändigt worden.

 

Durch die Gemeindeverwaltung sind bereits weitere Schlüsselanhänger bestellt worden.

Sobald diese zur Verfügung stehen, wird die Verwaltung entsprechend darüber informieren.

 

Bild zur Meldung: Logo Gemeinde Holzwickede