Wetter
 
 
Kampagnen
 
 
Sonstiges
 

Aktivkreis Holzwickede

                                            

 

VKU Logo

 

 

Stadtplan

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hängebrücke, Ballfangzaun und Pedalen Fitnessgeräte im Emscherpark

24.09.2021

Die Hängebrücke „Bibergrund“ auf dem Kinderspielplatz im Emscherpark wurde erfolgreich ausgetauscht, so dass die Kinder diese ab sofort wieder uneingeschränkt nutzen können.

 

Ebenfalls wurde an der Multisportanlage Emscherpark ein neuer Ballfangzaun aufgestellt, um Bürgerinnen und Bürger vor heranfliegenden Bällen beim Spaziergang zu schützen. Des Weiteren wurden die Pedale der Fitnessbänke ausgetauscht. Die Hängebrücke, die Multisportanlage und die Fitnessbänke sind eine willkommene Abwechslung für Kinder und Erwachsene und bieten viel Bewegung und Spielspaß.

 

Die Gemeinde bedankt sich herzlich für den Aufbau durch die Kolleg/-innen des Baubetriebshofs und wünscht Alt und Jung viel Freude mit den Gegebenheiten.

 

Bild 2

Bild 3Bild 4Bild 5

 

Bild zur Meldung: Hängebrücke, Ballfangzaun und Pedalen Fitnessgeräte im Emscherpark