Wetter
 
 
Kampagnen
 
 
Sonstiges
 

Aktivkreis Holzwickede

                                            

 

VKU Logo

 

 

Stadtplan

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Umzug des Bürgerbüros in das Rat- und Bürgerhaus

20.01.2023

Vom 25.01.2023 bis 27.01.2023 bleibt das Bürgerbüro wg. des Einzugs ins Rat- und Bürgerhaus geschlossen.

 

Nachdem die ersten Fachbereiche bereits im Dezember 2022 das Rat- und Bürgerhaus bezogen haben rücken nun die Fachbereiche, die bislang in der Allee untergebracht waren nach.

 

Am Montag, den 16.01.2023 sind die Kollegen/-innen des Fachbereiches IV / Technische Dienste sowie der Verwaltungsvorstand in die neuen Räumlichkeiten eingezogen. In der kommenden Woche folgen die Kollegen/-innen des Fachbereiches IIa / Bürgerbüro, Ordnungsamt, Soziales.

 

Beginnen wird das Team „Soziales“, welches am 24.01.2023 in die neuen Räumlichkeiten zieht. Daher wird das Sozialamt am Montag bereits um 10.30 Uhr schließen. Zuletzt werden dann die Kollegen/-innen, die derzeit in der Allee 4 untergebracht sind, ab dem 25.01.2023 umziehen. Da dies einiges an Zeit in Anspruch nehmen wird, bleiben das Bürgerbüro und das Sozialamt ab diesem Tag geschlossen. Von der Schließung betroffen sind außerdem das Ordnungsamt sowie der Bereich „Ruhender Verkehr“.

 

Alle anderen Fachbereiche werden in dieser Zeit telefonisch oder per E-Mail erreichbar sein.

 

Persönlich können sich Bürgerinnen und Bürger wieder ab Montag, den 30.01.2023 an die Fachbereiche wenden. Ab diesem Tag können Termine im Rat- und Bürgerhaus wahrgenommen und bereits jetzt auf der Homepage online vereinbart werden.

 

In dringenden Notfällen können sich Bürger/-innen in der Zeit vom 25. bis 27.01.2023 an die Telefonzentrale unter der Rufnummer (02301) 915-0 wenden.

 

An dieser Stelle sei auch noch einmal an das Angebot der Führungen durch das Rat- und Bürgerhaus erinnert. Die Termine sind über die Homepage der Gemeinde Holzwickede einsehbar.

 

Die Verwaltung bittet Bürgerinnen und Bürger die Schließung der Verwaltung in der Zeit vom 25.01. bis 27.01. bei ihren Planungen zu berücksichtigen und bedankt sich für das Verständnis.

 

Bild zur Meldung: Logo Holzwickede