Wetter
 
 
Kampagnen
 
 
Sonstiges
 

Aktivkreis Holzwickede

                                            

 

VKU Logo

 

 

Stadtplan

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Solar-Infos von und für Holzwickeder Bürger/-innen

25.01.2023

Planung der Informationsveranstaltung wird neu aufgenommen

 

Nachdem die für Juli geplante Informationsveranstaltung „Solar-Infos von und für Holzwickeder Bürger/-innen“, aufgrund der personellen Veränderungen im Holzwickeder Klimaschutzmanagement, vorerst abgesagt werden musste, wird die Organisation nun wiederaufgenommen.

 

Dabei bleibt die ursprüngliche Idee bestehen: Bürgerinnen und Bürger, die an der Installation einer eigenen PV-Anlage interessiert sind, sollen die Möglichkeit zum zwanglosen, nachbarschaftlichen Austausch mit lokalen PV-Anlagenbetreibenden erhalten.

 

Auch wenn Details wie Ort, Zeit und der genaue Ablauf noch nicht abschließend geklärt sind, können sich sowohl Interessierte als auch Besitzer einer PV-Anlage, die sich vorstellen können an der Veranstaltung mitzuwirken, bereits jetzt bei der neuen Klimaschutzmanagerin Friederike Henke ( per E-Mail: oder Telefon: 02301/ 915-407) melden. Anmeldungen zu einem späteren Zeitpunkt werden ebenfalls noch möglich sein.

 

Bild zur Meldung: Logo Holzwickede