Wetter
 
 
Unterkünfte & Gastro
 
Aktivkreis Holzwickede
 

Aktivkreis Holzwickede

 

Stadtplan

02301 / 915-0
Link verschicken   Drucken
 

Französischer Filmabend "Hereinspaziert"

13.05.2019 um 20:00 Uhr

Der linksliberale Starautor Fougerole lebt mit Frau und Sohn ein privilegiertes Leben. Bei einem TV-Duell mit einem konservativ-populistischen Politiker sagt er, dass er seinem Buch über Willkommenskultur auch Taten folgen lasse und gerne eine Roma-Familie bei sich aufnehme. Prompt steht Babik und seine neunköpfige Familie vor der Tür von Fougeroles Villa. Jean Etienne ist erschrocken, doch seine Agentin überredet ihn, sie aufzunehmen. Das werde sein Buch zum Bestseller machen. Notgedrungen und um nicht das Gesicht zu verlieren, stimmt er widerstrebend zu und lässt Babik und Co. mit ihrem Caravan und Hausschwein in den Garten. Das bevorstehende Chaos ist absehbar...

 

Eine französische Gesellschaftskomödie aus 2017 von Philippe de Chauveron mit Christian Clavier und Elsa Zylberstein.

 

In deutscher Sprache.

 

Eintritt: frei

 
 

Veranstaltungsort

Ev. Gemeindehaus Holzwickede

Goethestraße 6
59439 Holzwickede

 

Veranstalter

Freundeskreis Holzwickede Louviers e.V. - Deutsch Französische Gesellschaft Holzwickede

Emscherweg 13
59439 Holzwickede

Telefon (02301 ) 912830

E-Mail E-Mail:
www.hallo-salut.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]