Wetter
 
 
Kampagnen
 
 
Sonstiges
 

Aktivkreis Holzwickede

                                            

 

VKU Logo

 

 

Stadtplan

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Umzug einzelner Fachbereiche der Gemeindeverwaltung

23.01.2019

Der erste Umzugstermin der Fachbereiche „Schule, Sport, Kultur“ und „Finanzen“, (außer Steueramt) in die Räumlichkeiten im ECO-Port ist ohne große Zwischenfälle verlaufen.

 

Pünktlich um 8 Uhr ist der erste Umzugswagen Richtung Norden gefahren und der nächste wurde beladen.

 

Die ersten Umzugskartons waren bereits um 9.30 Uhr ausgepackt und die IT-Abteilung konnte mit den weiteren Arbeiten beginnen.

 

Das Team „Soziales“ ist bereits am Montag und Dienstag, den 21.01. und 22.01. von der Poststraße 4 in die Allee 10 umgezogen.

 

Für die Sozialarbeiter werden in den Unterkünften an der Mühlenstraße und Bahnhofstraße direkt vor Ort Büroräume eingerichtet.

 

Die Beratungsdienste finden ab sofort ebenfalls in der Bahnhofstraße 11 statt.

 

In der kommenden Woche können die baulichen Maßnahmen im Bürgerbüro stattfinden, so dass die Bürgermeisterin, der I. Beigeordnete und das Vorzimmer dort die Räumlichkeiten beziehen können. Ein genauer Termin wird noch bekannt gegeben.

 

Am 31.01.2019 werden dann die MitarbeiterInnen im Rathaus, sowie die Telefonzentrale umziehen.

 

Es wird um Beachtung und Verständnis gebeten, dass an diesen Tagen die Gemeindeverwaltung nur eingeschränkt erreichbar ist.

 

Bild zur Meldung: Umzug einzelner Fachbereiche der Gemeindeverwaltung