Wetter
 
 
Kampagnen
 
 
Sonstiges
 

Aktivkreis Holzwickede

                                            

 

VKU Logo

 

 

Stadtplan

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gemeinde Holzwickede erhält Fördermittel

20.04.2017

Die Gemeinde Holzwickede ist nun im Städtebauförderprogramm des Landes NRW aufgenommen. Mit der Pressemitteilung des Bauministeriums NRW kam am 13.04.17 die Gewissheit: Holzwickede kommt in den Genuss von Fördermitteln. Damit ist ein wichtiger Meilenstein für die zukünftige Entwicklung der Gemeinde erreicht.

 

Die Projekte, die im Rahmen des Integrierten Stadtentwicklungskonzepts zusammen mit Politik und Bürgerschaft erarbeitet wurden, können nun realisiert werden. Die ersten Projekte, die in 2017 angegangen werden, sind im Einzelnen:

 

  • Mehrgenerationenspielplatz, Emscherpark
  • Multisportanlage, Parkplatz Kirchstraße
  • Marketingkampagne "Emscherquellgemeinde"

 

 

Bild zur Meldung: Gemeinde Holzwickede erhält Fördermittel