Wetter
 
 
Kampagnen
 
 
Sonstiges
 

Aktivkreis Holzwickede

                                            

 

VKU Logo

 

 

Stadtplan

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vandalismus an einer Mitfahrbank

Holzwickede, den 05.12.2018

Erneut wurde Eigentum der Gemeinde Holzwickede beschädigt.


Am Mittwoch, den 28.11.2018, wurde ein Schaden an der Mitfahrbank an der Hauptstraße festgestellt. Die Mitfahrbank wurde durch Gewalteinwirkung massiv beschädigt und steht nun schief. Des Weiteren sind die Pflastersteine durch die Gewalteinwirkung leicht angehoben worden, so dass die Verankerung der Mitfahrbank nicht mehr fest ist.


Die Gemeinde Holzwickede hat Strafanzeige wegen Sachbeschädigung bei der Kreispolizeibehörde erstattet. Sie bittet Bürgerinnen und Bürger, die Beobachtungen gemacht haben oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können, sich bei Frau Engler unter 02301/915-114 zu melden.


Die Schadenshöhe wird auf ca. 1.000,00 € geschätzt. Die Reparaturarbeiten wurden bereits veranlasst.

 

Bild zur Meldung: beschädigte Mitfahrbank