Wetter
 
 
Kampagnen
 
 
Sonstiges
 

Aktivkreis Holzwickede

                                            

 

VKU Logo

 

 

Stadtplan

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Diebstahl des Hausanschlusses an der Aloysiusschule

19.02.2020

Störung des Internets und der Telefone an der Aloysiusschule

 

Am 11.02.2020 wurde seitens der Aloysiusschule eine Störung der Telefone sowie der Internetverbindung gemeldet. Zunächst versuchte die hiesige IT-Abteilung die Router/Telefonanlage neu zu starten. Dies blieb jedoch ohne Erfolg.

 

Nach weiteren technischen Erwägungen zwischen den Beteiligten, wurde der Hausanschluss überprüft. Hierbei stellten die Anwesenden fest, dass dieser gestohlen wurde. Anzeige wurde erstattet.

 

Ein neuer Hausanschluss wurde kurzfristig beauftragt, die Installationsarbeiten haben am 18.02.2020 begonnen.

 

Die Schulleitung und OGGS sind bereits seit dem 14.02 wieder provisorisch telefonisch erreichbar. Eine Internetverbindung wurde per LTE-Router bereitgestellt.

 

Bild zur Meldung: Logo Holzwickede