Wetter
 
 
Kampagnen
 
 
Sonstiges
 

Aktivkreis Holzwickede

                                            

 

VKU Logo

 

 

Stadtplan

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aloysiusschule ist wieder online

Holzwickede

Die Aloysiusschule ist seit letzter Woche wieder vollständig mit Internet und Telefon versorgt.

 

Nach langer provisorischer Lösung kann die Aloysiusschule seit der letzten Woche wieder unter allen bekannten Telefonnummern und auch per E-Mail kontaktiert werden. Auch das interne Netzwerk ist wieder in allen Klassenräumen verfügbar.

 

Bereits im Februar kam es zu Vandalismus am Hausanschluss der Telefon- und Internetleitung der Schule. Seitdem waren nur Sekretariat und OGGS über eine provisorische Lösung mit Internet und Telefon versorgt worden. In der letzten Woche kam es erneut zu Beschädigungen des Anschlusses. Nun ist die gesamte Telefon- und Netzwerkversorgung endgültig innerhalb des Gebäudes neuverlegt und alle internen Anschlüsse versorgt worden. Der Hausanschluss wurde zusätzlich mit einer Abdeckung gegen weiteren Vandalismus gesichert. Langfristig soll der Anschluss durch den Netzanbieter in das Gebäude verlegt werden.

 

Bild zur Meldung: Logo Holzwickede