Wetter
 
 
Kampagnen
 
 
Sonstiges
 

Aktivkreis Holzwickede

                                            

 

VKU Logo

 

 

Stadtplan

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neue Schaukel am Übergangsheim in der Bahnhofstraße

04.06.2020

Doppelschaukel am Übergangsheim Bahnhofstr. 11 aufgestellt.

 

Durch Spenden der Sparkasse UnnaKamen, sowie der Stefan Burk Stiftung konnte die neue Doppelschaukel am Übergangsheim in der Bahnhofstr. 11 aufgestellt werden.

So konnte der Wunsch von den dort lebenden Flüchtlingsfamilien noch in diesem Jahr erfüllt werden.

 

Die Doppelschaukel komplettiert nun neben dem Bolzplatz und dem Sandkasten die vorhandenen Spiel- und Spaßmöglichkeiten. Die Kosten für das Spielgerät von ca. 1.500,00 € wurden durch die Spendengelder zu gleichen Anteilen finanziert und von den Kollegen des Baubetriebshofes installiert. Die Gemeinde bedankt sich herzlich für die Spenden und wünscht den Bewohnern viel Freude.

 

Bild zur Meldung: Neue Schaukel am Übergangsheim in der Bahnhofstraße