Wetter
 
 
Kampagnen
 
 
Sonstiges
 

Aktivkreis Holzwickede

                                            

 

VKU Logo

 

 

Stadtplan

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Auch für Juni und Juli keine Beiträge für die Bläserklasse am Clara-Schumann-Gymnasium - JeKITS-Unterrichtet startet wieder

Holzwickede, den 05.06.2020

Bläserklasse

Aktuell findet kein aktiver Unterricht im Bläserklassenverbund am Clara-Schumann-Gymnasium statt. Für April und Mai dieses Jahrs wurden keine Beiträge von den Erziehungsberechtigten eingezogen. Diese Regelung wird auch für die Monate Juni und Juli fortgeführt. Ab dem kommenden Schuljahr (01.08.2020) werden nach aktuellem Stand die Beiträge wieder wie gewohnt eingezogen.

 

JeKITS

Für April und Mai dieses Jahres wurden auch hier keine Beiträge von den Erziehungsberechtigten eingezogen. Der Unterricht ist in diesem Projekt nun wieder angelaufen, sodass nun auch die Beiträge für Juni und Juli von den Erziehungsberechtigten eingezogen werden.

 

Bild zur Meldung: Logo Gemeinde Holzwickede