Wetter
 
 
Sonstiges
 

Aktivkreis Holzwickede

                                            

 

VKU Logo

 

 

Stadtplan

02301 / 915-0
Link verschicken   Drucken
 

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildungen

Holzwickede, den 25.06.2020

Viktoria Meier und Elina Dombrowski haben nach 3-jähriger Ausbildung die Prüfung im Ausbildungsberuf zur Verwaltungsfachangestellten erfolgreich bestanden.

 

Am 24.06.2020 beglückwünschte Bürgermeisterin Ulrike Drossel beide zur bestandenen Abschlussprüfung und wünschte außerdem einen guten Start ins Arbeitsleben.

 

Frau Meier wird künftig im Fachbereich IIb „Schule, Sport, Kultur“ eingesetzt und hier Aufgaben im Bereich Sport- und Schulverwaltung wahrnehmen.

 

Frau Dombrowski ist in Zukunft im Fachbereich III „Finanzen“ eingesetzt und dort mit Arbeiten im Bereich Haushaltsplanung, Budgetierung und Controlling betraut.

 

Wir freuen uns, beide in ein Beschäftigungsverhältnis bei der Gemeinde Holzwickede übernehmen zu können und sind uns sicher, dass sowohl Frau Meier als auch Frau Dombrowski das Team der Verwaltung künftig bereichern werden.

 

Foto: von links: Bürgermeisterin Ulrike Drossel, Viktoria Meier, Elina Dombrowski, Fachbereichsleiterin Linda Stieler