Wetter
 
 
Landeskampagne
 
 
Sonstiges
 

Aktivkreis Holzwickede

                                            

 

VKU Logo

 

 

Stadtplan

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung

12.01.2021

George Ajamian hat seine Ausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe erfolgreich bestanden.

 

Am 11.01.2021 sprach der stellvertretende Fachbereichsleiter des Fachbereiches I „Personal“, Herr Patrick Wenig, seine Glückwünsche zur bestandenen Abschlussprüfung aus und wünschte einen guten Start ins Berufsleben.

 

Betriebsleiter Stefan Petersmann sowie Bäderleiter Carsten Prünte freuen sich, Herrn Ajamian nunmehr als ausgelernten Mitarbeiter einsetzen zu können. Herr Ajamian wird künftig innerhalb des Eigenbetriebes Wasserversorgung sowohl Aufgaben im Freibad „Schöne Flöte“, als auch in der Kleinschwimmhalle wahrnehmen.

 

Wir freuen uns, Herrn Ajamian in ein Beschäftigungsverhältnis bei der Gemeinde Holzwickede zu übernehmen und sind uns sicher, dass er das Team der Wasserversorgung in Zukunft bereichern wird.

 

Foto: von links: Betriebsleiter Stefan Petersmann, Georg Ajamian, Bäderleiter Carsten Prünte