Wetter
 
 
Landeskampagne
 
 
Sonstiges
 

Aktivkreis Holzwickede

                                            

 

VKU Logo

 

 

Stadtplan

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sportplatz am Schulzentrum ab Montag wieder geöffnet

22.02.2021

Die ab Montag, 22. Februar, gültige Corona-Schutzverordnung erlaubt unter bestimmten Bedingungen wieder den Individualsport auf öffentlichen und privaten Sportanlagen.
Die Gemeinde reagiert kurzerhand auf die Lockerungen der Schutz-Regeln und öffnet ab Montag in der Zeit von 17-20 Uhr den Sportplatz am Schulzentrum wieder für den Individualsport (Joggen, Walken, Leichtathletik).

 

 

 

 

Hierbei sind folgende Regeln zu beachten:

  • Sport ist nur alleine oder zu zweit erlaubt

  • zwischen verschiedenen Personen oder Personengruppen, die gleichzeitig Sport treiben, ist ein dauerhaft ein Mindestabstand von 5 Metern einzuhalten

  • Gemeinschaftsräume, Umkleiden und Duschen dürfen nicht genutzt werden

 

Der Baubetriebshof wird die Sportanlage am Montagmorgen noch einmal säubern, so dass dem Sportvergnügen nicht im Wege steht.

 

Die Einhaltung der Corona-Schutzvorschriften wird regelmäßig durch das Ordnungsamt kontrolliert.

 

Bild zur Meldung: Logo Holzwickede