Wetter
 
 
Landeskampagne
 
 
Sonstiges
 

Aktivkreis Holzwickede

                                            

 

VKU Logo

 

 

Stadtplan

     +++  AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM CORONAVIRUS  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Verabschiedung der Leitung der Jugendfeuerwehr Holzwickede

01.04.2021

Zum 01.04.2021 wurden Hauptbrandmeisterin Andrea Brune und Brandinspektor Marco Brandenburger vom Leiter der Feuerwehr, Enrico Birkenfeld, offiziell aus der Funktion als Beauftragte für die Jugendfeuerwehr entlassen.

 

Marco Brandenburger hat die Aufgabe als Stellvertreter seit Mai 2011 ausgeführt.

 

Im April 2020 wechselte er in die Einheitsführung des Löschzuges 1 der Feuerwehr Holzwickede und hat die Aufgabe des stellvertretenden Gemeindejugendfeuerwehrwartes abgegeben.

 

Andrea Brune hat die Funktion als Gemeindejugendfeuerwehrwartin nach 4 Jahren auf eigenen Wunsch abgegeben.

 

Bild zur Meldung: v.l. stv. Fachbereichsleiter Torsten Doennges, I. Beigeordneter Bernd Kasischke, Hauptbrandmeisterin Andrea Brune, Leiter der Feuerwehr Enrico Birkenfeld, Brandinspektor Marco Brandenburger