Wetter
 
 
Kampagnen
 
 
Sonstiges
 

Aktivkreis Holzwickede

                                            

 

VKU Logo

 

 

Stadtplan

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Seniorenbegegnungsstätte veröffentlicht Juni - Newsletter

10.06.2021

Nachdem die Seniorenbegegnungsstätte aufgrund der Corona Vorschriften fast 7 Monate geschlossen war, startet sie nun wieder mit noch eingeschränkten Programm. Um hierüber zu informieren geben die Mitarbeiterinnen der Gemeindeverwaltung einen Newsletter heraus, der über die aktuellen Angebote, Projekte und Aktivitäten berichtet und auf Veranstaltungen, die noch in diesem Monat stattfinden, hinweist.

 

Den Newsletter können Interessierte per E-Mail oder Post erhalten. Angefordert werden kann er im Gemeindebüro der Seniorenbegegnungsstätte, Tel.-Nr. 0 23 01 / 44 66 oder per E-Mail unter . Zusätzlich liegt er auch in der Seniorenbegegnungsstätte aus und wird auf der Homepage der Gemeinde Holzwickede unter der Rubrik „Leben in Holzwickede >> Senioren>> Seniorenbegegnungsstätte“ veröffentlicht.

 

Bild zur Meldung: Logo Gemeinde Holzwickede