Wetter
 
 
Kampagnen
 
 
Sonstiges
 

Aktivkreis Holzwickede

                                            

 

VKU Logo

 

 

Stadtplan

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der Holzwickeder Weihnachtsmarkt 2021 findet statt

15.10.2021

Der Weihnachtsmarkt in Holzwickede kehrt 2021 in seiner bekannten Form wieder zurück und trägt somit wieder zu etwas mehr Normalität im gesellschaftlichen Zusammenleben in Holzwickede bei.

 

Tatsächlich werden fast alle Teilnehmer aus den Vorjahren wieder beim Holzwickeder Weihnachtsmarkt dabei sein.

Zu beachten sein werden die die wesentlichen Elemente des Hygieneschutzes. Hierzu gehört in erste die 3-G-Regel. Die Teilnahme am Weihnachtsmarkt, ist nur für geimpfte, genesene oder getestete Personen möglich, dies gilt sowohl Standbetreiber/-innen, als auch Besucher/-innen.

 

Die Einhaltung dieser Regel wird durch den eigesetzten Security-Dienst und die Mitarbeiter/-innen der Verwaltung stichprobenartig kontrolliert werden.

 

Über weitere Einzelheiten wird die Verwaltung weiter berichten, insbesondere die Standbetreiber/-innen schriftlich informieren.

Die Öffnungszeiten des Weihnachtsmarktes werden wie in den vergangenen Jahren beibehalten und zwar

 

Freitag,         26.11.2021    18.00 Uhr - 21.00 Uhr

Samstag,      27.11.2021    11.00 Uhr - 21.00 Uhr

Sonntag,      28.11.2021    11.00 Uhr - 18.00 Uhr

 

Geplant sind sowohl Verzehrstände als auch Stände mit kunsthandwerklichen Waren. Die Besucher/innen können sich auf Stände mit Schmuck, Kleidung, Taschen, Geschenkideen, Holzwaren, Gebäck und vielem mehr freuen.

 

Bild zur Meldung: Der Holzwickeder Weihnachtsmarkt 2021 findet statt