Wetter
 
 
Landeskampagne
 
 
Sonstiges
 

Aktivkreis Holzwickede

                                            

 

VKU Logo

 

 

Stadtplan

     +++  AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM CORONAVIRUS  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neugestaltung Schulhof Nordschule Holzwickede

19.11.2021

Der Schulhof an der Nordschule Holzwickede wurde erfolgreich neugestaltet. Die Altgeräte wurden vollständig entfernt.

 

Neben drei neuen Trampolinen in den Farben rot, grün und blau wurde eine neue Spielkombination mit neuen Fallschutzplatten aufgebaut. Des Weiteren wurde eine Ruhegelegenheit für die Kinder angeschafft. Die Gesamtkosten belaufen sich auf runde 34.500,00 € und wurden teilweise auch durch den Förderverein an der Nordschule finanziert. Die neuen Spielgeräte sind eine willkommene Abwechslung für die dort ansässigen Schulkinder und bieten viel Bewegung und Spielspaß.

 

Die Gemeinde bedankt sich herzlich für den Aufbau durch die Kolleg/-innen des Baubetriebshofs und wünscht den Schulkindern viel Freude mit den Gegebenheiten.

 

Nordschule 1

Nordschule 2

Nordschule 3

Nordschule 4

Nordschule 5

Nordschule 6

 

Bild zur Meldung: Neugestaltung Schulhof Nordschule Holzwickede