Wetter
 
 
Landeskampagne
 
 
Sonstiges
 

Aktivkreis Holzwickede

                                            

 

VKU Logo

 

 

Stadtplan

     +++  AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM CORONAVIRUS  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kleinkunst statt Böller

24.11.2021

 

Die geplante Veranstaltung „Kleinkunst statt Böller“ wird aufgrund der rasanten Entwicklung des Infektionsgeschehens und den damit einhergehenden gesetzlichen Regelungen abgesagt.

Die Planungen waren bereits abgeschlossen. Initiator und Ratsmitglied Friedhelm Klemp von der Partei Bündnis 90/ Die Grünen konnte viele Mitstreiter für diese Veranstaltung gewinnen.

 

Auf Grund der jetzigen Situation halten sowohl er, als auch die Verwaltung es für verantwortungsvoll, die Aktion auch im Sinne der Mitwirkenden und weiteren Aktiven frühzeitig abzusagen. Großer Dank geht an dieser Stelle an alle Aktiven.

 

Dennoch sollte der Sinn und die Intention der Veranstaltung nicht außer Acht gelassen werden, nämlich die Bürger/-innen zu ermutigen, aus vielen Gründen darüber nachzudenken, vielleicht an Silvester auf Feuerwerke zu verzichten und das hierfür vorgesehene Geld ortsansässigen Institutionen und Vereinen zu spenden.

 

Bild zur Meldung: Kleinkunst statt Böller