Wetter
 
 
Kampagnen
 
 
Sonstiges
 

Aktivkreis Holzwickede

                                            

 

VKU Logo

 

 

Stadtplan

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fehlender Abfuhrtermin im Abfallkalender 2022

29.11.2021

Ein Großteil der Holzwickeder Haushalte hat den neuen Abfallkalender für das Jahr 2022 bereits erhalten. Wie nun festgestellt wurde, fehlen im Kalendarium für den Monat Juni zwei Abfuhrtermine für die Papiergefäße. Aufgrund des Feiertags am Pfingstmontag erfolgt die Papierabfuhr für die Bezirke A und D abweichend am Samstag, den 11. Juni 2022. GWA und Gemeindeverwaltung bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und den vorgenannten Ausweichtermin zu berücksichtigen.

 

In der digitalen Version des gemeindlichen Abfallentsorgers unter www.gwa-abfallkalender.de  wurde der fehlende Abfuhrtermin bereits korrigiert und kann ab sofort abgerufen werden.

 

Bei ausführlichen Informationen zur Abfalltrennung und -entsorgung sowie umweltpädagogischen Angeboten steht die GWA-Abfallberatung unter der gebührenfreien Rufnummer 0 800 400 1 400 zur Verfügung.

 

Bild zur Meldung: Logo Holzwickede