Wetter
 
 
Kampagnen
 
 
Sonstiges
 

Aktivkreis Holzwickede

                                            

 

VKU Logo

 

 

Stadtplan

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Eröffnung Kinderspielplatz Keltenstraße

14.07.2022

Die Neugestaltung des Spielplatzes Keltenstraße ist nun abgeschlossen. Durch die Aufstellung der neuen Spielgeräte bieten sich fortan Spielmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche. Das Highlight hiervon ist natürlich die neue Spielkombination. Durch die Aufstellung weiterer Kleinkindkombinationen in einem großen Sandbereich, ist der Spielplatz für Kinder jeden Alters geeignet und bietet bestmöglichen Spielwert. Die neuen Geräte werden den Kindern sehr viel Freude bereiten.

 

Im hinteren Teil des Spielplatzes sind ebenfalls zwei Hügel aufgeschüttet worden. Auf den Hügeln werden nachträglich noch Wildblumen bepflanzt und herangezüchtet. Die Gesamtkosten für die Neuinstallationen, Tiefbau und Material aller Komponenten belaufen sich auf rund 50.000,00 €.

 

Die Gemeinde bedankt sich herzlich für den Aufbau durch die Kolleg/-innen des Baubetriebshofes und wünscht Alt und Jung viel Freude mit den neuen Gegebenheiten.

 

Bild zur Meldung: Eröffnung Kinderspielplatz Keltenstraße