Wetter
 
 
Kampagnen
 
 
Sonstiges
 

Aktivkreis Holzwickede

                                            

 

VKU Logo

 

 

Stadtplan

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erneuerung der Heizungsanlage in der Rausinger Halle kurzfristig notwendig

26.09.2022

Nach einer genauen Überprüfung der Heizungsanlage in der Rausinger Halle und einer fachlichen Abwägung über die Wirtschaftlichkeit einer Reparatur, hat die Gemeinde sich entschieden den Heizkessel inklusive der Steuer- und Regeltechnik in der Halle komplett zu erneuern.

 

Nachdem am vergangenen Wochenende die Außentemperatur akut abfiel, heizte die Anlage nicht mehr ausreichend auf. Grund war ein Defekt der Steuertechnik. Der vorhandene Kessel ist in die Jahre gekommen und war für 2023 sowieso für eine Erneuerung vorgesehen.

 

Durch den unkomplizierten Kontakt mit der Fachfirma und die schnelle Entscheidung kann die Anlage bereits am Dienstag, den 27.09. eingebaut werden. Die neue Heizung kann dann kurzfristig in Betrieb gehen und sicherstellen, dass die Räume in der kommenden kalten Jahreszeit ausreichend beheizt werden können.

 

Bild zur Meldung: Erneuerung der Heizungsanlage in der Rausinger Halle kurzfristig notwendig