Wetter
 
 
Kampagnen
 
 
Sonstiges
 

Aktivkreis Holzwickede

                                            

 

VKU Logo

 

 

Stadtplan

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Seniorenbegegnungsstätte veröffentlicht Newsletter

09.04.2021

Auch wenn die Seniorenbegegnungsstätte aufgrund der aktuell geltenden Coronaschutzverordnung geschlossen ist, möchten die Aktiven des Hauses Kontakt zu den älteren Menschen in der Gemeinde halten und über Neuigkeiten aus dem Haus informieren. Aus diesem Grund werden die Mitarbeiterinnen der Gemeindeverwaltung von nun an regelmäßig einen Newsletter herausgeben, der über aktuelle Angebote, Projekte und Aktivitäten berichtet und auf Veranstaltungen – wenn sie wieder möglich sind – hinweist. In der 1. Ausgabe des Newsletters findet sich auch ein Frühlingsrätsel bei dem es mehrere Preise zu gewinnen gibt.

 

Den Newsletter können Interessierte per E-Mail oder Post erhalten. Außerdem liegt er aber auch in der Seniorenbegegnungsstätte aus und wird auf der Homepage der Gemeinde Holzwickede unter der Rubrik „Leben in Holzwickede >> Senioren>> Seniorenbegegnungsstätte“ veröffentlicht.

 

Weitere Informationen erhalten Interessierte im Gemeindebüro der Seniorenbegegnungsstätte, Tel.-Nr. 0 23 01 / 44 66.

 

Bild zur Meldung: Logo Holzwickede