Wetter
 
 
Kampagnen
 
 
Sonstiges
 

Aktivkreis Holzwickede

                                            

 

VKU Logo

 

 

Stadtplan

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

„Schüttes-Kreisel-Talk“ mit Erdbeeren und ganz viel Sonnenschein

31.05.2023

Am 4. Juni 2023 (Sonntag), um 11 Uhr, wird in Hengsens Ortsmitte wieder getalkt – über große und kleine Dinge, die Hengsen, den Haarstrang oder die Gemeinde betreffen.

 

Wie bei der Auftaktveranstaltung im Mai, bringt Ortsvorsteher Volker Schütte nicht nur seinen runden weißen Stehtisch mit ins Dorf, auch einen Korb mit leckeren roten Erdbeeren hat er wieder dabei.

 

Übrigens: Seit vielen Jahren sind diese Früchte ein beliebter Verkaufsschlager in Hengsens Mitte und sicherlich noch deutlich bekannter als der „Kreisel-Talk“, den es nun schon seit über einem Jahr auf dem Haarstrang gibt.

 

Welche Juni-Themen stehen am späten Sonntagvormittag u.a. auf der Talk-Liste? Die „Schöne Flöte“ mit ihrem eingeschränkten Badebetrieb, die Folgen des Starkregens (22. Mai) im Bereich der Weststraße sowie erneut die massive Nutzung der Straße „Am Wasserturm“ als Ausweichstrecke.

 

Volker Schütte: „Der Wetterbericht verspricht uns herrliches Sommerwetter und ich meinen Gästen kreative Stehtische-Gespräche mit leckeren Erdbeeren als kleiner Pausensnack. Das sollte doch passen, bis Sonntag!“

 

Bild zur Meldung: Foto: © Volker Schütte