Wetter
 
 
Unterkünfte & Gastro
 
Aktivkreis Holzwickede
 

Aktivkreis Holzwickede

 
02301 / 915-0
Link verschicken   Drucken
 

10. Änd. des Flächennutzungsplanes und Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 49 "Wohnpark Emscherquelle" in Holzwickede

Wohnpark Emscherquelle

 

Hier: Beschluss zur Offenlegung der Planunterlagen gem. § 3 Abs. 2 Baugesetzbuch (BauGB)

 

Die Gemeinde Holzwickede führt aktuell das o.g. Bauleitplanverfahren durch, um so die planungsrechtlichen Voraussetzungen zu schaffen, dass auf dem Gelände der ehemaligen Emscherkaserne die Errichtung eines neuen Wohnquartiers vorbereitet wird.

 

Damit möglichst alle Anforderungen schon zu Beginn der Planungen berücksichtigt werden können, wurde die Beteiligung der Bürger im Rahmen einer Informationsversanstaltung am 08.11.2018 durchgeführt. Auch wurden gleichfalls die Behörden und Träger öffentlicher Belange bis zum Beteiligungsende am 25.01.2019 um eine Stellungnahme an der Planungsabsicht gebeten. Soweit die vorgetragenen Anregungen aus dem Beteiligungsverfahren durch die parlamentarischen Gremien am 26.03. (PLuBA) und am 28.03. (Rat) abschließend zu berücksichtigen sind, können die nunmehr angepassten Planunterlagen hier eingesehen werden.

(Das Herunterladen kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.)

 

Planunterlagen

 

Ansprechpartner:

 

Ralf Bessinger

Fachbereich IV/Planung

Allee 10

59439 Holzwickede

 

Tel.:       02301 / 915 402

E-Mail: